Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Theodor-Angerhausen-Schule.

Die Schule mit Herz  -  mitten im Herzen der Stadt Dormagen

Januar in der TAS

Liebe Eltern,

das neue Jahr bringt viele neue Entwicklungen. Man hat an manchen Stellen das Gefühl, den Ereignissen nur noch hinterherzulaufen.

Neben Entwicklungen, die uns durch das Ministerium vorgegeben sind, hatten wir auch schon Besuch von der theaterpädagogischen Werkstatt.

In der Turnhalle wurde den 1. und 2. Klassen das Stück "Die Nein-Tonne" präsentiert. Es war lustig und anregend und die Kinder waren sehr interessiert. Schön, dass mal wieder eine kleine Veranstaltung durchgeführt werden konnte.

In den letzten Tagen gab es zwei Elternbriefe, ich stelle beide hier ein, damit Sie diese verfügbar haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Marcel Klaas, Rektor

 

Brief vom 26.01.22 Brief 260122Brief vom 24.01.22Brief 240122

 

Termine

Kommende Termine

Logo-Schulobst NRW gross EU-Schulobst- und -gemüseprogramm NRW
wir machen mit !!