bewegliche Ferientage an Karneval

Liebe Eltern,

die Lehrerkonferenz der TAS hatte schon eine Öffnung der Schule an den Karnevalstagen geplant, um eine mögliche Rückkehr in den Präsenzunterricht nicht mit verschlossenen Türen ins Absurde zu führen. Diese Planung wurde allerdings heute über den Haufen geworfen. Die Stadt Dormagen hält gemeinsam mit dem Rhein-Kreis-Neuss daran fest, die städtischen Einrichtungen an Rosenmontag zu schließen und wir wurden dringend gebeten, gemeinsam mit den anderen Schulen im Stadtgebiet die im letzten Jahr beschlossenen beweglichen Ferientage beizubehalten.

Das bedeutet:

Karnevalsfreitag und Rosenmontag sind an der TAS bewegliche Ferientage. Es findet kein Unterricht auf Distanz und keine Videokonferenzen statt. Eine Notbetreuung wird nur am Karnevalsfreitag, dem 12.02.2021 von der OGS angeboten. An Rosenmontag sind Schule und OGS geschlossen. Es findet an Rosenmontag keine Notbetreuung statt.

Wie die Planungen der Landesregierung für die Zeit ab dem, 16.2. aussehen, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Wir werden Sie hierzu informieren.

viele Grüße