Lese-Projektwoche

Liebe Eltern der Theodor-Angerhausen-Schule,

ich möchte daran erinnern, dass in der kommenden Woche unsere Lese-Projektwoche in der stattfindet. Die Kinder werden sich eine ganze Woche ausführlich mit den Büchern des Kinderbuchautors Martin Baltscheit befassen. Am Freitag kommt Herr Baltscheit in die Schule und es wird zum Abschluss eine Autorenlesung in der Kulle geben.

Bitte beachten Sie, dass sich der Stundenplan in dieser Woche ändert. Die Klassen haben teilweise veränderte und frühere Entlasszeiten. Am Freitag endet der Unterricht für alle Klassen um 12.35 Uhr. Die Stundenpläne der einzelnen Klassen erhalten Sie über die Klassenleitung.

Die AGs finden in der Projektwoche statt. Die Betreuung in der OGS natürlich auch.

Wenn Sie mehr über Martin Baltscheit erharen möchten, stöbern Sie hier: www.baltscheit.de

Dr. Marcel Klaas, Rektor