Aktuelles, 30.04.20

Liebe Eltern,

das Ministerium hat heute Informationen für die teilweise Öffnung der Schulen an uns gegeben. Am 7. Und 8. Mai startet Unterricht für die Klassen der Stufe 4. Ab dem 11.5. sollen dann tageweise Jahrgangsstufen in einem rollierenden System in die Schule kommen. Damit kommen alle Kinder einmal in der Woche in die Schule, eine Stufe zweimal. Die OGS öffnet dann für die Kinder, die an dem Tag Unterricht haben sowie für die Notbetreuung.

Die Notbetreuung wird fortgesetzt. Wie wir das organisieren können, wissen wir im Moment noch nicht, aber wir geben unser Bestes.

Vorab wäre es aber wichtig zu erfahren, welche Kinder wegen einer eigenen Vorerkrankung oder einer Person im Haushalt nicht in die Schule kommen werden.

Bitte teilen Sie uns dies möglichst schnell per Mail mit.

Wir melden uns so schnell wir können und geben ihnen eine Übersicht über die Unterrichtstage bis zu den Sommerferien und die aktuellen Verhaltensregeln in der Schule.

Bei Fragen, melden Sie sich gerne bei uns.

Bleiben Sie gesund!

Das Team der Theodor-Angerhausen-Schule