Neujahrsgrüße/ Wiederbeginn des Unterrichts

Liebe Eltern,

der Untericht sollte, so war die Aussage der Ministerin vor den Ferien, in den Grundschulen wieder am 11.01.2021 starten. Nun ist es wieder einmal so, dass wir nicht wissen, ob das aufrecht erhalten werden soll. Derzeit tagen die Länderchefs mit der Bundeskanzlerin und die Medien überschlagen sich mit Meldungen, die sich teilweise widersprechen. Das kennen wir alles schon. Wir warten ab und melden uns, wenn wir etwas offizielles vom Schulministerium hören. Auf die zahlreichen Pressemeldungen werden wir - wie gehabt - nicht reagieren. Solange gehen wir davon aus, dass die bisherige Planung: Notbetreuung am 07.01. und 08.01.21 sowie der Unterrichtsbeginn am 11.01.21 weiterhin gültig ist.

Sicher ist im Moment: das Team der TAS wünscht allseits ein gutes und gesundes neues Jahr 2021! Zu den Wünschen für ein gutes Jahr fügen wir noch solche für starke Nerven hinzu. Auch das kennen wir ja schon.