Die Große Karnevalsparty der TAS

Am 04.02.2016 war es wieder soweit. Die große Karnevalsparty der TAS wurde um 8:11 gestartet.

Durch das Programm führten dieses Jahr Jens Venn und Michael Dries.

Nachdem die Klassen in der geschmückten Turnhalle angekommen waren, startete das Programm mit dem Einzug der diesjährigen Schulprinzessinnen.

Begleitet durch den Applaus ihrer Mitschüler zogen Lorin I. und Marja I. durch die Halle, wobei sie die erhofften Kamelle unter das närrische Volk brachten.

Auf der Bühne angekommen präsentierten die beiden eine Büttenrede mit Hilfe ihrer Klasse, der 4a. Dieses Jahr wurden die Lehrer dabei auf die Schippe genommen.

Nach dem Auszug der Schulprinzessinnen wurde eine Polonaise durch die Halle gestartet.

Gefolgt von weiteren Punkten wie dem Zeitungstanz, einem Ballontanz und dem Stopptanz wurde mit kölscher Musik gefeiert.

Zwischen den Tanzpunkten und den Kostümvorführungen wurden von einigen Klasse einstudierte Programmpunkt vorgeführt. 

Um kurz vor 10.00 ging es dann zum Weiterfeiern in die Klassenräume, wo es noch weitere Leckereien für jeden gab.

IMG 3412

Mehr Bilder in der Galerie

Das Karneval Komitee bedankt sich bei allen Helfern, die zum gutem Gelingen der Party beigetragen haben und sowie bei den Abbau-Helfern, die wieder in Rekordzeit die Turnhalle saubergemacht haben.

Besonderen Dank an Michael Dries und Jens Venn für die Leitung der Party........ Ihr könnt das gerne wiederholen ;-)