Schulengel

Der Vorstand des Förderverein macht auf eine tolle Möglichkeit der Unterstützung unseres Fördervereins aufmerksam, die bei Einkäufen wie z.B.: bei Amazon, mytoys oder ernstings im Internet eintreten.

Unsere Schule kann durch Ihre Einkäufe über die Internetseite www.schulengel.de spenden sammeln. Der Schulengel erhält vom Verkäufer eine Provision, die bis zu 15% des Umsatzes betragen kann. Davon bekommt die Schule 80% weitergeleitet.
Alle Eltern, Freunde oder Bekannte unserer Schule können mit nur zwei weiternen Klick unsere Schuhle finanziell unterstützen.
So geht`s:

1. die Seite www.schulengel.de öffnen (am besten über unseren Link auf unserer Seite)
  2. auf der Seite vom Schulengel unsere Schule "Theodor-Angerhausen Schule" klicken, (der Link heißt: "Diese Einrichtung unterstützen")  sollten Sie über den Link unserer Startseite zum Schulengel verlinkt worden sein, sind Sie schon auf der richtigen Seite.
  3. jetzt wählen sie den Shop aus wo Sie Einkaufen wollen (z.B. Amazon), entweder mit oder ohne Registrierung (eine Registrierung ist nicht notwengig)

Wichtig: Alle Daten bleiben anonym. Auf der Webseite vom Schulengel können noch weitere Infos nachgelesen werden, dort findet man auch eine Übersicht aller Shop`s, die an dem Angebot teilnehmen.

Probieren Sie es aus und vielen Dank für Ihre Unterstützung